Direkt zum Hauptbereich

Posts

GUHL Langzeit Volumen Shampoo & Gel-Spülung

WERBUNG Wünscht du Dir mehr Volumen für dein Haar? Dann könnte die neue LANGZEIT VOLUMEN Pflegeserie von Guhl genau das Richtige für Dich sein. Ich konnte das Shampoo & auch die Spülung ausgiebig Testen & möchte Euch nun hier über meine Erfahrungen berichten.









Das LANGZEIT VOLUMEN Shampoo soll die Haarstruktur verbessern, das Haar spürbar vom Ansatz bis in die Spitzen kräftigen & somit für kraftvolles Volumen sorgen. Die dazugehörige Gel-Spülung mit ihrer schwerelosen transparenten Formulierung verspricht dazu zusätzliche Kräftigung, Griffigkeit sowie leichte Kämmbarkeit.

Zusätzlich soll der Duft der Pflegeserie für ein wohltuendes Pflegeerlebnis sorgen. Die Kopfnote besteht aus einer fruchtig-frischen Mischung aus Bergamotte, Mandarine, Papaya, Ananas & Passionsfrucht, welche ideal mit der Herznote aus Neroli, Jasmin, Rose & Maiglöckchen harmoniert. Abgerundet wird der Duft mit einer Basisnote aus Moschus, Sandelholz, Zedernholz & Amber.


Neben Shampoo & Gel-S…
Letzte Posts

FEBREZE Textil- & Lufterfrischer mit dem Aprilfrisch Duft von LENOR

WERBUNG Schlechter Geruch hängt in der Luft oder noch schlimmer auf dem Sofa oder in den Vorhängen. Mit dem Febreze Textil- & Lufterfrischer sollen sogar festsitzende Gerüche entfernt werden. Ich konnte beide Produkte ausprobieren, ob sie mich überzeugen konnten, lest einfach weiter.









Der Textilerfrischer lässt sich ganz einfach auf verschiedene Textilien (außer Leder, Wildleder & Seide) mit dem Sprühkopf aufsprühen, wenn die gewünschte Textile leicht angefeuchtet ist muss man sie ganz einfach trocknen lassen & die unerwünschten Gerüche sollen entfernt sein.

Auch die Anwendung des Lufterfrischer Sprays ist super leicht, die Flasche aufrecht halten, den Spühhebel drücken & mit einer schwungvollen Bewegung in die Luft sprühen & schon soll die Wohnung frisch duften.
Beide Erfrischer Sprays duftet nach dem Aprilfrisch Duft von Lenor. Der Textilerfrischer enthält 500 ml, das Spray 300 ml.
FAZIT: Der Textilerfrischer ist definitiv mein Favorit, ich finde Ihn super praktisch …

KNEIPP VIP-Autoren Blogger-Event 2019 - TAG 2 & 3

WERBUNG Wie im Post zuvor versprochen berichte ich Euch nun von Tag 2 & 3 des KNEIPP VIP-Autoren Blogger-Events. Nach einer erholsamen Nacht in der Kuroase im Kloster & einem leckeren Frühstück starten wir gegen 9.00 Uhr unseren Fußmarsch Richtung KNEIPP Kindergarten.










Dort angekommen wurden wir von der Kindergartenleitung & einigen süßen Kids begrüßt & anschließend durch die vielen bunten Räume des Kindergartens geführt, zum Schluss wurde unser KNEIPP Wissen & das der Kids in einem kleinen Quiz auf die Probe gestellt, jeder hat natürlich mit Bravour bestanden & zur Belohnung eine KNEIPP Medaille erhalten.


Nach einem leckeren Picknick mit den Kindergartenkids ging es für uns dann um ca. 12.30 Uhr auf eine geführte Kräuterwanderung zum Kräutergarten im Kurpark, hier erfuhren wir viel wissenswertes über die verschiedensten Pflanzen & Kräuter. Im Mittelalter wurde z.B. vielen Pflanzen aufgrund Ihres aus eine bestimmte Wirkung zugesagt, was aus heutiger Sicht natü…

KNEIPP VIP-Autoren Blogger-Event 2019 - TAG 1

WERBUNG Auch dieses Jahr hatte ich wieder das Glück & konnte das KNEIPP VIP-Autoren Blogger-Event vom 11.10 - 13.10.2019 zusammen mit 29 weiteren Bloggern besuchen & möchte mich hiermit ganz herzlich bei der Firma KNEIPP bedanken. Es hat mich sehr gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen &  neue kennen zu lernen. Hier möchte ich Euch nun vom diesjährigen Programm & meinen Eindrücken berichten.









Das Bloggertreffen mit dem Motto "Kneipp in Bewegung" fand dieses Jahr in der Kneipp Stadt Bad Wörishofen statt. Nach einer Anreise von ca. 2 Stunden kam ich ich im Hotel der Kuroase im Kloster an & war sofort beeindruckt von den "alten Gemäuern". Nach dem unkomplizierten Check in ging es dann aufs Zimmer, ich war sofort hin & weg alles wurde sehr hell & freundlich gestaltet & ich fühlte mich sofort sehr wohl.










Um ca. 14.00  Uhr wurden wir dann ganz herzlich in Empfang genommen, jeder erhielt ein Namensschild & ein VIP Armbändchen, anschließ…

KNEIPP Goodbye Stress

WERBUNG Gestresst? Ob im Alltag, mit den Kids, im Job, oder auch ganz woanders, STRESS kann man zwar nicht gebrauchen, aber so gut wie jeder hat Ihn mal irgendwann. Ich finde es sehr wichtig sich seine eigenen kleinen Ruheoasen zu schaffen. Für mich gehört z.B. die allabendliche Dusche oder ein warmes Bad mit dazu, so lasse ich den Tag Revue passieren & alles von mir abfallen.



Für alle stressgeplagten gibt es nun seit kurzer Zeit die Goodbye STRESS Produktserie. Der klärende & erfrischende Duft der Serie mit natürlichem ätherischem Rosmarinöl & der Wasserminzeextrakt soll für einen klaren Kopf sorgen, Anspannung in Luft auflösen & Stress nachweislich in positive Energie* verwandeln.










Unter der Dusche soll die Wirkdusche für einen klaren Kopf sorgen, für alle die lieber in der Badewanne entspannen, sollten entweder zu den Goodbye STRESS Badekristallen oder zur Bade-Essenz greifen. Wer seiner Haut dann nach der Dusche oder dem Baden noch etwas Pflege gönnen möchte greift an…